FILMPROJEKT 1251 UND DAS JAHR 2015

Liebe Wartende, Unterstützende und vielleicht auch schon Fans.

Als Regisseur und Produzent unseres Filmprojektes dass 2012 den Anfang genommen hat muss ich euch leider mitteilen dass wir 2014 die Postproduktion nicht zu Ende bringen konnten.

Auf meiner Seite hat Vaterschaft und die Arbeitsstelle, auf der Seite der weiteren Mitarbeitenden in Ton, Musik und Bild haben technische Unerfahrenheit und die Verdienstarbeiten dazu geführt.
Grösste Schwierigkeit war und ist jedoch unser Wunsch nach höchster Qualität.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir weiter, Schritt für Schritt. Mit Sicherheit wird es 2015 und mit Sicherheit werdet ihr noch einiges vom Projekt sehen und hören. Wir freuen uns euch alles zeigen zu können.

Filmpage auf http://www.1251.ch Ahoi, Simeon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s