Mitelalterspektakel in Trüllikon 2013

Ein Markt wie jeder Andere?
Nein, Trüllikon war mal laut mal leise, mit grosser Kelle angerührt und ebenso durchgeführt. Ein Waffenplatz mit Sand ausgekleidet und genügend Platz sind nur einige Dinge die wir in Trüllikon geniessen konnten. Viele Bekanntschaften, verschiedene Wetterlagen, nette und interessierte Besucher und ab und zu ruhige Momente um gemütlich ums Feuer zu sitzen, über den Markt zu schlendern oder wiedermal das Dolchspiel zu machen.
Abgesehen vom inszenierten Schaukampf konnten wir auch an diesem Markt interessierten Kindern bis Erwachsenen erste Grundlagen des historischen Schwertkampfes zeigen. Wir danken dem Veranstalter Turnei für all diese Möglichkeiten und hoffen auf ein neues Jahr.
 IMG_3992
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s